Liebe Kinder, liebe Groß- Eltern,

 

leider muss das große Kinderrechte-Fest am Seepark anlässlich des Weltkindertags im September 2020 coronabedingt ausfallen.

 

Das Kinderbüro Freiburg, veranstaltet stattdessen eine Malaktion, um die Kinderrechte auch ohne großes Fest, in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken:

Freiburger Kinder sind aufgerufen, Bilder zum Thema Kinderrechte zu malen und ans Kinderbüro zu schicken. Die Bilder werden dann vom 14.09.-19.09. für eine Woche im Zentrum Oberwiehre ausgestellt. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr im beigefügten Flyer oder auf unserer Homepage unter www.kinderbuero-freiburg.de.

 

Es wäre doch ein toller Anblick, wenn möglichst viele bunte Bilder bei der Ausstellung betrachtet werden können!

 

Fragen beantwortet:

___________________________________

Linda Koch (Praktikantin)

Kinderbüro im

Jugendbildungswerk Freiburg e.V.

Uhlandstraße 2

79102 Freiburg

Tel: 0761 / 79 19 79 25

www.kinderbuero-freiburg.de