Liebe Babycaféteilnehmer*innen,

wir treffen uns am Dienstag, den 27.10. wieder unter Pandemiebedingungen Stufe 3 in unseren Räumen.

Uhrzeit: 15.00 bis 16.30 Uhr
Ort: Barbarastr. 10, Einlass über den Hauseingang

Bitte beachtet folgende Bedingungen:

  1. Anmeldung und Bestätigung:
    Da die Personenzahl begrenzt ist, meldet Euch bitte bis Dienstag, den 27.10. um 13Uhr per E-Mail (projekt-familienzentrum-klara@web.de) an. Nur wenn Ihr eine Bestätigungsmail bekommt, dürft ihr teilnehmen. Ältere Geschwisterkinder können leider nicht mitgebracht werden.
  2. Abstand- und Hygieneregeln:
    Auch bei uns gilt Abstandhalten (1,50m) und ansonsten Mund- und Nasenschutz tragen. Bitte achtet insbesondere in unserem Flur darauf. Um den Putzaufwand nach dem Babycafé so gering wie möglich zu halten, wäre es gut, wenn ihr Euer Baby frischgewickelt mitbringt.
  3. Mitzubringen:
    Eine eigene Decke bzw. ein eigenes Handtuch. Getränke in einer auslaufsicheren Flasche. Wir bieten derzeit keine Getränke an. Essen in unseren Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Wir brauchen auch weiterhin eure Unterstützung und Rückmeldung, damit wir unser Babycafé gemeinsam lebendig halten können.

Vielen Dank, wir freuen uns auf euch

Venus & Nina