Liebe Familien,

seit gestern gelten die Regelungen der aktuellen Corona Verordnung:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Wir sind froh, dass wir weiterhin die Kinder in unseren Kleinkindgruppen betreuen dürfen.

Nachdem wir wenige unserer Angebote der Familienbildung seit September mit ersten zaghaften Schritten unter Pandemiebedingungen geöffnet haben, werden auch wir im November alle Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.

Unsere Offenen Treffs pausieren im November 2020 erneut komplett. Wir werden die im ersten lockdown erprobten Kontaktmöglichkeiten erneut anbieten.

Familien mit Bedarf bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit zu „Gespräch/Kontakt mit uns oder einfach mal Luftveränderung“ nach Terminvereinbarung unter projekt-familienzentrum-klara@web.de

Weiterhin gilt es durch- und zusammen zu halten!

Herzliche Grüße

Euer Team vom Familienzentrum Klara e. V.